12. Mai 2017 Luise Neuhaus-Wartenberg, MdL

Schulz-Zug war gestern. Ise auf Achse ist heute!

Als wir unser mobiles Büro eröffnet haben, sind wir auch mit dem Angebot angetreten für die Partei als Ganzes da zu sein. Und wenn wir das sagen, liefern wir auch.

Deshalb haben wir den Auftakt für den Wahlkampf in Nordsachsen nun gemacht.
Dahlen – Torgau – Taucha – Delitzsch, das waren die Stationen der Tour über die Wochenmärkte von Susanna Karanwanskij in dieser Woche.
Mit dabei war nicht nur unser Bus, sondern auch ich in Taucha und Delitzsch.

Es war eine gute Gelegenheit, um uns und vor allem Susa zu präsentieren und mit Menschen ins Gespräch zu kommen und uns für die anstehenden Wochen einzustimmen.

So muss und wird es weitergehen. Gut wird's

Kategorien: Mobiles Wahlkreisbüro

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Die Kommentarfunktion ist für diesen Beitrag deaktiviert