12. Januar 2018 Linksjugend Meißen

NACH DEN RECHTEN SCHAUEN

Wir starten in das neue Jahr mit einer grandios interessanten Veranstaltung! Jule Nagel (formerly known as 'Chaos-Jule' or 'Chefin der Leipziger Antifa'), Sprecherin der sächsischen Linksfraktion für Migrations- und Flüchtlingspolitik sowie Datenschutz, holt ihren Besuch bei uns nach und wird uns Einiges aus ihrem politischen Alltag erzählen - Von Erlebnissen als Anmelderin von gefühlt 10000 Demos, als Expertin für neurechte Bewegungen in Sachsen, als Verteidigerin von Grundrechten undundund. Es soll ne ganz lockere Veranstaltung werden und natürlich könnt ihr auch eure Fragen und Anmerkungen loswerden und wir kommen ein wenig ins Gespräch. :)

Um uns ein wenig einzugrooven wollen wir ab 16 Uhr eine vegane Küfa machen, kommt also gern schon ein bisschen eher rum und schlagt euch die Bäuche voll, ehe Jule dann dazu stößt.
Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Linksjugend Meißen

Kommentare

Keine Kommentare zu diesem Beitrag

Hinterlassen Sie einen Kommentar